Zum Hauptinhalt springen

 

 

Wie ihr vielleicht bereits aus den Medien erfahren habt, sind uns ab Montag 02.11.2020 erneut die Hände gebunden und wir werden bis vorraussichtlich 30.11.2020 schließen müssen.

 

Ab kommender Woche werden wir wieder Livestreams via YouTube anbieten und zeitgleich auf Zoom streamen, damit wir auch die Möglichkeit haben euch zu sehen und besser helfen zu können.

Eine Anleitung zu Zoom werden wir am Wochenende erstellen und in den Internen Bereich (Link weiter unten) stellen.

Alle Streams werden auch im Nachhinein in die Dropbox geladen. 

Die Links für YouTube und Zoom erhaltet ihr ebenfalls im Internen Bereich. Solltet ihr die Logindaten benötigen meldet euch bei uns.

Der Tanz des Monats wird wie es geplant war Discofox sein. 

Zusätzlich zu den Unterrichtseinheiten, wird es regelmäßig Fragestunden geben, bei denen wir euch gerne noch einmal Figuren aus allen Tänzen zeigen oder euch über Zoom helfen können.

Der Zeitplan wird jeweils wöchentlich aktualisiert.

 

Die Themen werden in die Stufen: Bronze, Silber, Gold, und Golstar+ eingeteilt.

An allen Unterrichtsblöcken wird jeweils das gleiche in jeder Woche gezeigt.