Zum Hauptinhalt springen

Gabi Braun

Inhaberin
Ausgebildete ADTV Tanzlehrerin

Praktische Ausbilderin
Tanzsporttrainerin
Amateur-Trainer mit B-Lizenz

Choreographin
Tanzfit

Mit 16 Jahren begann Gabi ihre Tanzkarriere in den Standard-und Lateintänzen.
In ganz kurzer Zeit stieg sie in die höchste Amateurklasse auf und wurde bereits nach einem halben Jahr schon in den Badischen Kader aufgenommen.
1980-1983 absolvierte Gabi ihre Tanzlehrerausbildung und ein Jahr später legte sie die
Tanzsporttrainerprüfung mit Bravour ab.
1982/1983 gewann sie mit ihrem ehemaligen Tanzpartner die Rising Star Profiturniere in
Standard und Latein und tanzte bis 1990 in der Profiklasse.
09.01.2010 gründete Gabi die Tanzschule in Bühl.
Sie nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil.
Sie ist für die Bereiche Erwachsene, Jugendliche, Showtanz, Senioren zuständig.

Patrick Lutz

ADTV Tanzlehrer
Kindertanzlehrer

Instruktor in Discofox
Fachtanzlehrer Tango Argentino & Salsa

Schon von klein auf lernte Patrick das Tanzen kennen und lieben. Ob bei Tanzkursen oder Turniertanz schon immer konnte er sich für Bewegung zur Musik begeistern.
Nach den ersten selbst gesammelten Tanzerfahrungen, mit 7 Jahren, ging es im Jugendalter dann auf Turniere.Die Ausbildung begann in Gütersloh und wurde dann im elterlichen Betrieb zum Abschluss geführt.
Seit dem folgten Fortbildungen im Bereich Kindertanz, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Zumba, Bokwa.
Er ist bei uns für den Bereich Kindertanz, Jugend, Erwachsene zuständig und sorgt auf unseren Tanzparty’s für die Musik.

Sven Schlotthauer

DJ
www.svenschlotthauer.de